2 tolle Auftritte

Heute waren wir gleich doppelt beziehungsweise dreifach unterwegs.

Unsere beiden Vorstandschefs haben, heute Morgen, die Vorstände der anderen Sächsischen Fanfarenzüge zur Fachbereichstagung des LMSV empfangen. Dabei ging es um die nächsten Landesmeisterschaften und um organisatorische Themen.

Ab 15.00 Uhr trafen dann auch die anderen Mitglieder ein um sich für den ersten Auftritt vorzubereiten.

In unsere Kinderarche waren alle ehemaligen Bewohner eingeladen und darunter fanden sich auch einige ehemalige Fanfarenzug Mitglieder. Es war toll euch mal wieder gesehen zu haben.

Im Anschluss ging es ganz schnell nach Ruppertsgrün. Dort wurde ein runder Geburtstag gefeiert und wir waren als Special Act gebucht.

2 tolle Auftritte liegen hinter uns und am Mittwoch geht es schon weiter.

Wer uns gern live sehen möchte, wir sind am Mittwoch ab 18.30 Uhr beim Rummel in Zwickau

2 tolle Auftritte