Traingslager 2019

Ein tolles Wochenende voll Spaß und Training liegt hinter uns. In diesem Jahr mussten wir ohne unseren Nachwuchs ins Trainingslager fahren. Unsere Kids verbrachten ihr Wochenende in Gründheide (Mark) mit den Kids vom FZ Eilenburg. Dort gabs, neben Knüppelkuchen und einer zünftigen Wasserbombenschlacht, ganz viel Spaß und Freude.

Im Gegenzug waren einige Freiwillige Musiker mit uns unterwegs um für die anstehen Meisterschaft zu trainieren.

🙈Äh, ja auch wir hatten riesen Spaß und freuen uns schon auf das erste gemeinsame Trainingslager mit allen.

Im Anschluss an unsere Trainingslager fuhren wir noch zu unserem Tiergehe im Sahnpark Crimmitschau. Dort feierte der Fördereverein sein Sommerfest. Viele Leute waren gekommen und wir ließen es uns auch nicht nehmen noch ein Ständchen zu spielen.

Traingslager 2019